Anwendung

Anwendung

Das Kerngeschäft von Heya konzentriert sich auf die Herstellung von Kunststoffformen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Wie Haushaltsformen, Spritzgussformen für Küchengeräte, Formenwerkzeuge für Haushaltsgeräte, Spritzgussformen für Industrie und Landwirtschaft usw.

Mit unserer Fähigkeit und unserem Know-how ist es das Ziel von Heya Mould, personalisierte Anpassungen und One-Stop-Formlösungen effizient durchzuführen, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Zu diesem Zweck besteht Heya Mould darauf, hochwertige und standardmäßige Kunststoffformen herzustellen und geeignetere und stabilere Kunststoffformstrukturen anzubieten Dies ist für Kunden einfacher zu bedienen und zu warten.

adfs

Globaler Markt

Seit unserer Gründung genoss unser Produkt auf dem internationalen Markt ein hohes Ansehen. Kunden in Asien, Europa, Afrika und Südamerika in mehr als 30 Ländern. Wie Russland, Argentinien, Kolumbien, Rumänien, Brasilien, Malaysia, Algerien und andere Länder.

application

Application

Heya's core business focuses on manufacturing plastic moulds with more than 10 year’s experiences. Such as household moulds, kitchenware injection molds, home appliance mould tools, industry and agriculture injection molds,etc.

With our capability and expertise, efficiently executing personalized customization and one-stop mold solutions to meet customer needs is Heya Mold's goal.To this end, Heya Mold insists on manufacturing high-quality and standard plastic molds, offering more suitable and stable plastic mold structures which is easier to operate and maintain for clients.

adfs

Global Market

Ever since establishment, our product enjoyed high reputation in international market. Customers located in Asia, Europe, Africa and South America more than 30 countries. Such as Russia, Argentina, Columbia, Romania, Brazil, Malaysia, Algeria and others countries.